Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Status Quo - I Want It

Status Quo - I Want It

Zum Song "I Want It" von "Status Quo" haben wir gefunden:


Info zu Status Quo:

 

U.a. "I Want It" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Status Quo zählte erst später zu meinen Favoriten. Status Quo sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Status Quo eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Status Quo oder man mag Status Quo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Status Quo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Status Quo startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Status Quo hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Status Quo auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Status Quo wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Status Quo bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Status Quo wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Status Quo - I Want It":

Der Songtext "Status Quo - I Want It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Status Quo - I Want It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Status Quo - I Want It" - Userbewertung:

42 User haben Status Quo - I Want It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Status Quo - I Want It"!

Songtext "Status Quo - I Want It" - Meinungen:

Status Quo - I Want It ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Status Quo - I Want It zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Status Quo - I Want It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Status Quo - I Want It ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Status Quo - I Want It genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Status Quo - I Want It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz