Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Calgero - Fais Comme Tu Veux

Calgero - Fais Comme Tu Veux

Zum Song "Fais Comme Tu Veux" von "Calgero" haben wir gefunden:


Info zu Calgero:

 

U.a. "Fais Comme Tu Veux" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Calgero gut finde. Mein Leben wäre ohne Calgero sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Calgero eine große Fangemeinde aufgebaut. An Calgero haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Calgero? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Calgero nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Calgero war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Calgero noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Calgero auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Calgero erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Calgero auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Calgero bei google googeln! Viel Spaß mit Calgero wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Calgero - Fais Comme Tu Veux":

Der Songtext "Calgero - Fais Comme Tu Veux" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Calgero - Fais Comme Tu Veux" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Calgero - Fais Comme Tu Veux" - Userbewertung:

36 User haben Calgero - Fais Comme Tu Veux bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Calgero - Fais Comme Tu Veux"!

Songtext "Calgero - Fais Comme Tu Veux" - Meinungen:

Calgero - Fais Comme Tu Veux rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Calgero - Fais Comme Tu Veux ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Calgero - Fais Comme Tu Veux zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Calgero - Fais Comme Tu Veux wird total überschätzt. (10 User)
Calgero - Fais Comme Tu Veux ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Calgero - Fais Comme Tu Veux" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz