Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joe Cocker - Im Your Man

Joe Cocker - Im Your Man

Zum Song "Im Your Man" von "Joe Cocker" haben wir gefunden:


Info zu Joe Cocker:

 

U.a. "Im Your Man" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Joe Cocker so. Joe Cocker wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Joe Cocker schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Joe Cocker hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Joe Cocker? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Joe Cocker nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Joe Cocker war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Joe Cocker ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Joe Cocker wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Joe Cocker bei google googeln! Joe Cocker und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Joe Cocker - Im Your Man":

Der Songtext "Joe Cocker - Im Your Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joe Cocker - Im Your Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joe Cocker - Im Your Man" - Userbewertung:

20 User haben Joe Cocker - Im Your Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joe Cocker - Im Your Man"!

Songtext "Joe Cocker - Im Your Man" - Meinungen:

Joe Cocker - Im Your Man ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Joe Cocker - Im Your Man ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Joe Cocker - Im Your Man ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Joe Cocker - Im Your Man wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Joe Cocker - Im Your Man genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Joe Cocker - Im Your Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz