Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Norman - Follow Me

Chris Norman - Follow Me

Zum Song "Follow Me" von "Chris Norman" haben wir gefunden:


Info zu Chris Norman:

 

U.a. "Follow Me" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chris Norman "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Chris Norman sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Chris Norman schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chris Norman oder man mag Chris Norman eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Chris Norman geläufig sein. Chris Norman startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Chris Norman rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chris Norman auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Norman erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Norman auch... Ich würde mich freuen. Chris Norman bei google googeln! Viel Spaß mit Chris Norman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chris Norman - Follow Me":

Der Songtext "Chris Norman - Follow Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Norman - Follow Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Norman - Follow Me" - Userbewertung:

11 User haben Chris Norman - Follow Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Norman - Follow Me"!

Songtext "Chris Norman - Follow Me" - Meinungen:

Chris Norman - Follow Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Chris Norman - Follow Me genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Chris Norman - Follow Me unschlagbar. (7 User)
Chris Norman - Follow Me wird total überschätzt. (10 User)
Chris Norman - Follow Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Chris Norman - Follow Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz