Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Norman - Baby I Miss You

Chris Norman - Baby I Miss You

Zum Song "Baby I Miss You" von "Chris Norman" haben wir gefunden:


Info zu Chris Norman:

 

U.a. "Baby I Miss You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chris Norman "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Chris Norman sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Chris Norman schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chris Norman oder man mag Chris Norman eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Chris Norman geläufig sein. Chris Norman startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Chris Norman rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chris Norman auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Norman erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Norman auch... Ich würde mich freuen. Chris Norman bei google googeln! Viel Spaß mit Chris Norman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chris Norman - Baby I Miss You":

Der Songtext "Chris Norman - Baby I Miss You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Norman - Baby I Miss You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Norman - Baby I Miss You" - Userbewertung:

16 User haben Chris Norman - Baby I Miss You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Norman - Baby I Miss You"!

Songtext "Chris Norman - Baby I Miss You" - Meinungen:

Die Liveversion von Chris Norman - Baby I Miss You ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Chris Norman - Baby I Miss You genauso wie ich. (5 User)
Chris Norman - Baby I Miss You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Chris Norman - Baby I Miss You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Chris Norman - Baby I Miss You neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Chris Norman - Baby I Miss You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz