Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short

Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short

Zum Song "Lifes Too Short" von "Tom Jones & Jools Holland" haben wir gefunden:


Info zu Tom Jones & Jools Holland:

 

U.a. "Lifes Too Short" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tom Jones & Jools Holland zählte erst später zu meinen Favoriten. Tom Jones & Jools Holland plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Tom Jones & Jools Holland schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Tom Jones & Jools Holland hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tom Jones & Jools Holland geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tom Jones & Jools Holland nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Tom Jones & Jools Holland hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tom Jones & Jools Holland freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tom Jones & Jools Holland dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Tom Jones & Jools Holland weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Tom Jones & Jools Holland und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short":

Der Songtext "Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short" - Userbewertung:

24 User haben Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short"!

Songtext "Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short" - Meinungen:

Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Tom Jones & Jools Holland - Lifes Too Short" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz