Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Overkill - Cant Kill A Dead Man

Overkill - Cant Kill A Dead Man

Zum Song "Cant Kill A Dead Man" von "Overkill" haben wir gefunden:


Info zu Overkill:

 

U.a. "Cant Kill A Dead Man" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Overkill so. Overkill wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Overkill ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Overkill hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Overkill steht für die damalige Zeit. Overkill hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Overkill hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Overkill freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Overkill erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Overkill auch... Ich würde mich freuen. Overkill bei google googeln! Viel Spaß mit Overkill wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Overkill - Cant Kill A Dead Man":

Der Songtext "Overkill - Cant Kill A Dead Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Overkill - Cant Kill A Dead Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Overkill - Cant Kill A Dead Man" - Userbewertung:

54 User haben Overkill - Cant Kill A Dead Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Overkill - Cant Kill A Dead Man"!

Songtext "Overkill - Cant Kill A Dead Man" - Meinungen:

Overkill - Cant Kill A Dead Man ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Overkill - Cant Kill A Dead Man genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Overkill - Cant Kill A Dead Man unschlagbar. (7 User)
Overkill - Cant Kill A Dead Man rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Overkill - Cant Kill A Dead Man ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Overkill - Cant Kill A Dead Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz