Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop

Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop

Zum Song "Prludium Nr 15 DesDur Raindrop" von "Michael Chertock" haben wir gefunden:


Info zu Michael Chertock:

 

U.a. "Prludium Nr 15 DesDur Raindrop" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Michael Chertock "korrekt einzustellen". Michael Chertock wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Michael Chertock eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Michael Chertock nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Michael Chertock haben. Michael Chertock steht für die damalige Zeit. Michael Chertock startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Michael Chertock hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Michael Chertock auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Michael Chertock in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Michael Chertock weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Michael Chertock wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop":

Der Songtext "Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop" - Userbewertung:

13 User haben Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop"!

Songtext "Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop" - Meinungen:

Man kann bei Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Michael Chertock - Prludium Nr 15 DesDur Raindrop" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz