Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini

Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini

Zum Song "Foras Foustani Vissini" von "Markos Vamvakaris" haben wir gefunden:


Info zu Markos Vamvakaris:

 

U.a. "Foras Foustani Vissini" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Markos Vamvakaris eine große Fangemeinde aufgebaut. Markos Vamvakaris plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Markos Vamvakaris schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Markos Vamvakaris oder man mag Markos Vamvakaris eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Markos Vamvakaris steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Markos Vamvakaris nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Markos Vamvakaris konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Markos Vamvakaris noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Markos Vamvakaris auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Markos Vamvakaris wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Markos Vamvakaris wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Markos Vamvakaris wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini":

Der Songtext "Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini" - Userbewertung:

21 User haben Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini"!

Songtext "Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini" - Meinungen:

Die Liveversion von Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini ist besser. (6 User)
Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini wird total überschätzt. (10 User)
Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Markos Vamvakaris - Foras Foustani Vissini" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz