Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul

Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul

Zum Song "Warmness On The Soul" von "Avenged Sevenfold" haben wir gefunden:


Info zu Avenged Sevenfold:

 

U.a. "Warmness On The Soul" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Avenged Sevenfold so. Avenged Sevenfold wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Avenged Sevenfold ist Kult. Avenged Sevenfold hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Avenged Sevenfold steht für die damalige Zeit. Avenged Sevenfold hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Avenged Sevenfold hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Avenged Sevenfold noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Avenged Sevenfold auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Avenged Sevenfold wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Avenged Sevenfold weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Avenged Sevenfold wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul":

Der Songtext "Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul" - Userbewertung:

58 User haben Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul"!

Songtext "Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul" - Meinungen:

Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul ist besser. (6 User)
Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Avenged Sevenfold - Warmness On The Soul" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz