Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jeff Wayne - Epilogue Part 2

Jeff Wayne - Epilogue Part 2

Zum Song "Epilogue Part 2" von "Jeff Wayne" haben wir gefunden:


Info zu Jeff Wayne:

 

U.a. "Epilogue Part 2" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jeff Wayne so. Jeff Wayne sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jeff Wayne eine große Fangemeinde aufgebaut. Jeff Wayne hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jeff Wayne hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jeff Wayne startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Jeff Wayne konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jeff Wayne noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jeff Wayne erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jeff Wayne auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jeff Wayne wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jeff Wayne und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jeff Wayne - Epilogue Part 2":

Der Songtext "Jeff Wayne - Epilogue Part 2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jeff Wayne - Epilogue Part 2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jeff Wayne - Epilogue Part 2" - Userbewertung:

35 User haben Jeff Wayne - Epilogue Part 2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jeff Wayne - Epilogue Part 2"!

Songtext "Jeff Wayne - Epilogue Part 2" - Meinungen:

Die Liveversion von Jeff Wayne - Epilogue Part 2 ist besser. (6 User)
Jeff Wayne - Epilogue Part 2 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Jeff Wayne - Epilogue Part 2 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jeff Wayne - Epilogue Part 2 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jeff Wayne - Epilogue Part 2 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Jeff Wayne - Epilogue Part 2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz