Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joe Bataan - Chevere Que Chevere

Joe Bataan - Chevere Que Chevere

Zum Song "Chevere Que Chevere" von "Joe Bataan" haben wir gefunden:


Info zu Joe Bataan:

 

U.a. "Chevere Que Chevere" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Joe Bataan eine große Fangemeinde aufgebaut. Joe Bataan sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Joe Bataan ist Kult. Joe Bataan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Joe Bataan steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Joe Bataan sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Joe Bataan war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joe Bataan auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Joe Bataan in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Joe Bataan bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Joe Bataan wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Joe Bataan - Chevere Que Chevere":

Der Songtext "Joe Bataan - Chevere Que Chevere" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joe Bataan - Chevere Que Chevere" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joe Bataan - Chevere Que Chevere" - Userbewertung:

40 User haben Joe Bataan - Chevere Que Chevere bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joe Bataan - Chevere Que Chevere"!

Songtext "Joe Bataan - Chevere Que Chevere" - Meinungen:

Ich habe bei Joe Bataan - Chevere Que Chevere zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Joe Bataan - Chevere Que Chevere ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Joe Bataan - Chevere Que Chevere unschlagbar. (7 User)
Joe Bataan - Chevere Que Chevere rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Joe Bataan - Chevere Que Chevere" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz