Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joe Bataan - Call My Name

Joe Bataan - Call My Name

Zum Song "Call My Name" von "Joe Bataan" haben wir gefunden:


Info zu Joe Bataan:

 

U.a. "Call My Name" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Joe Bataan eine große Fangemeinde aufgebaut. Joe Bataan sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Joe Bataan ist Kult. Joe Bataan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Joe Bataan steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Joe Bataan sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Joe Bataan war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joe Bataan auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Joe Bataan in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Joe Bataan bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Joe Bataan wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Joe Bataan - Call My Name":

Der Songtext "Joe Bataan - Call My Name" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joe Bataan - Call My Name" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joe Bataan - Call My Name" - Userbewertung:

57 User haben Joe Bataan - Call My Name bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joe Bataan - Call My Name"!

Songtext "Joe Bataan - Call My Name" - Meinungen:

Joe Bataan - Call My Name rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Joe Bataan - Call My Name zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Joe Bataan - Call My Name ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Joe Bataan - Call My Name ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Joe Bataan - Call My Name ist besser. (6 User)

Songtext "Joe Bataan - Call My Name" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz