Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harlan Cage - Late Night Escapades

Harlan Cage - Late Night Escapades

Zum Song "Late Night Escapades" von "Harlan Cage" haben wir gefunden:


Info zu Harlan Cage:

 

U.a. "Late Night Escapades" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Harlan Cage "korrekt einzustellen". Harlan Cage wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Harlan Cage schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Harlan Cage nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Harlan Cage haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Harlan Cage? Harlan Cage hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Harlan Cage konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Harlan Cage noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Harlan Cage auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Harlan Cage erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Harlan Cage auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Harlan Cage so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Harlan Cage sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Harlan Cage und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Harlan Cage - Late Night Escapades":

Der Songtext "Harlan Cage - Late Night Escapades" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harlan Cage - Late Night Escapades" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harlan Cage - Late Night Escapades" - Userbewertung:

37 User haben Harlan Cage - Late Night Escapades bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harlan Cage - Late Night Escapades"!

Songtext "Harlan Cage - Late Night Escapades" - Meinungen:

Meine Partner liebt Harlan Cage - Late Night Escapades genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Harlan Cage - Late Night Escapades neue Energie tanken. (9 User)
Harlan Cage - Late Night Escapades ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Harlan Cage - Late Night Escapades zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Harlan Cage - Late Night Escapades unschlagbar. (7 User)

Songtext "Harlan Cage - Late Night Escapades" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz