Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Coltrane Quartet - Bessies Blues

John Coltrane Quartet - Bessies Blues

Zum Song "Bessies Blues" von "John Coltrane Quartet" haben wir gefunden:


Info zu John Coltrane Quartet:

 

U.a. "Bessies Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich John Coltrane Quartet eine große Fangemeinde aufgebaut. John Coltrane Quartet wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist John Coltrane Quartet schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An John Coltrane Quartet haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von John Coltrane Quartet? John Coltrane Quartet startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von John Coltrane Quartet konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von John Coltrane Quartet ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn John Coltrane Quartet in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu John Coltrane Quartet wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit John Coltrane Quartet wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "John Coltrane Quartet - Bessies Blues":

Der Songtext "John Coltrane Quartet - Bessies Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Coltrane Quartet - Bessies Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Coltrane Quartet - Bessies Blues" - Userbewertung:

12 User haben John Coltrane Quartet - Bessies Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Coltrane Quartet - Bessies Blues"!

Songtext "John Coltrane Quartet - Bessies Blues" - Meinungen:

Beim Konzert war John Coltrane Quartet - Bessies Blues unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei John Coltrane Quartet - Bessies Blues zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von John Coltrane Quartet - Bessies Blues ist besser. (6 User)
John Coltrane Quartet - Bessies Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "John Coltrane Quartet - Bessies Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz