Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Quincy Jones - Straight No Chaser

Quincy Jones - Straight No Chaser

Zum Song "Straight No Chaser" von "Quincy Jones" haben wir gefunden:


Info zu Quincy Jones:

 

U.a. "Straight No Chaser" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Quincy Jones "korrekt einzustellen". Quincy Jones plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Quincy Jones ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Quincy Jones hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Quincy Jones steht für die damalige Zeit. Quincy Jones hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Quincy Jones war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Quincy Jones auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Quincy Jones in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Quincy Jones so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Quincy Jones sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Quincy Jones und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Quincy Jones - Straight No Chaser":

Der Songtext "Quincy Jones - Straight No Chaser" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Quincy Jones - Straight No Chaser" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Quincy Jones - Straight No Chaser" - Userbewertung:

45 User haben Quincy Jones - Straight No Chaser bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Quincy Jones - Straight No Chaser"!

Songtext "Quincy Jones - Straight No Chaser" - Meinungen:

Quincy Jones - Straight No Chaser ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Quincy Jones - Straight No Chaser wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Quincy Jones - Straight No Chaser unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Quincy Jones - Straight No Chaser ist besser. (6 User)
Quincy Jones - Straight No Chaser ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Quincy Jones - Straight No Chaser" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz