Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Funkadelic - The Song Is Familiar

Funkadelic - The Song Is Familiar

Zum Song "The Song Is Familiar" von "Funkadelic" haben wir gefunden:


Info zu Funkadelic:

 

U.a. "The Song Is Familiar" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Funkadelic zählte erst später zu meinen Favoriten. Funkadelic wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Funkadelic schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Funkadelic oder man mag Funkadelic eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Funkadelic? Funkadelic startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Funkadelic konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Funkadelic freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Funkadelic in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Funkadelic wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Funkadelic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Funkadelic - The Song Is Familiar":

Der Songtext "Funkadelic - The Song Is Familiar" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Funkadelic - The Song Is Familiar" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Funkadelic - The Song Is Familiar" - Userbewertung:

16 User haben Funkadelic - The Song Is Familiar bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Funkadelic - The Song Is Familiar"!

Songtext "Funkadelic - The Song Is Familiar" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Funkadelic - The Song Is Familiar rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Funkadelic - The Song Is Familiar genauso wie ich. (5 User)
Funkadelic - The Song Is Familiar wird total überschätzt. (10 User)
Funkadelic - The Song Is Familiar ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Funkadelic - The Song Is Familiar" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz