Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Franco Battiato - Gli Uccelli

Franco Battiato - Gli Uccelli

Zum Song "Gli Uccelli" von "Franco Battiato" haben wir gefunden:


Info zu Franco Battiato:

 

U.a. "Gli Uccelli" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Franco Battiato zählte erst später zu meinen Favoriten. Franco Battiato plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Franco Battiato schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Franco Battiato nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Franco Battiato haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Franco Battiato geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Franco Battiato sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Franco Battiato rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Franco Battiato freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Franco Battiato dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Franco Battiato so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Franco Battiato sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Franco Battiato und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Franco Battiato - Gli Uccelli":

Der Songtext "Franco Battiato - Gli Uccelli" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Franco Battiato - Gli Uccelli" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Franco Battiato - Gli Uccelli" - Userbewertung:

35 User haben Franco Battiato - Gli Uccelli bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Franco Battiato - Gli Uccelli"!

Songtext "Franco Battiato - Gli Uccelli" - Meinungen:

Franco Battiato - Gli Uccelli ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Franco Battiato - Gli Uccelli wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Franco Battiato - Gli Uccelli unschlagbar. (7 User)
Franco Battiato - Gli Uccelli ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Franco Battiato - Gli Uccelli genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Franco Battiato - Gli Uccelli" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz