Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Bellrays - Making Up For Lost Time

The Bellrays - Making Up For Lost Time

Zum Song "Making Up For Lost Time" von "The Bellrays" haben wir gefunden:


Info zu The Bellrays:

 

U.a. "Making Up For Lost Time" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Bellrays zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Bellrays sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Bellrays eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Bellrays haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Bellrays geläufig sein. The Bellrays startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The Bellrays rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Bellrays auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Bellrays wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. The Bellrays bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Bellrays wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Bellrays - Making Up For Lost Time":

Der Songtext "The Bellrays - Making Up For Lost Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Bellrays - Making Up For Lost Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Bellrays - Making Up For Lost Time" - Userbewertung:

27 User haben The Bellrays - Making Up For Lost Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Bellrays - Making Up For Lost Time"!

Songtext "The Bellrays - Making Up For Lost Time" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Bellrays - Making Up For Lost Time genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Bellrays - Making Up For Lost Time zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war The Bellrays - Making Up For Lost Time unschlagbar. (7 User)
The Bellrays - Making Up For Lost Time ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Bellrays - Making Up For Lost Time rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Bellrays - Making Up For Lost Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz