Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pere Ubu - Sentimental Journey

Pere Ubu - Sentimental Journey

Zum Song "Sentimental Journey" von "Pere Ubu" haben wir gefunden:


Info zu Pere Ubu:

 

U.a. "Sentimental Journey" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pere Ubu zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Pere Ubu sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Pere Ubu schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Pere Ubu hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Pere Ubu steht für die damalige Zeit. Pere Ubu hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Pere Ubu hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pere Ubu noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Pere Ubu wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Pere Ubu so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pere Ubu sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Pere Ubu wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pere Ubu - Sentimental Journey":

Der Songtext "Pere Ubu - Sentimental Journey" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pere Ubu - Sentimental Journey" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pere Ubu - Sentimental Journey" - Userbewertung:

37 User haben Pere Ubu - Sentimental Journey bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pere Ubu - Sentimental Journey"!

Songtext "Pere Ubu - Sentimental Journey" - Meinungen:

Pere Ubu - Sentimental Journey ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Pere Ubu - Sentimental Journey rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Pere Ubu - Sentimental Journey ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Pere Ubu - Sentimental Journey ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Pere Ubu - Sentimental Journey" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz