Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know

Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know

Zum Song "Only You Know And I Know" von "Delaney & Bonnie" haben wir gefunden:


Info zu Delaney & Bonnie:

 

U.a. "Only You Know And I Know" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Delaney & Bonnie gut finde. Delaney & Bonnie wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Delaney & Bonnie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Delaney & Bonnie hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Delaney & Bonnie hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Delaney & Bonnie startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Delaney & Bonnie war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Delaney & Bonnie noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Delaney & Bonnie auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Delaney & Bonnie erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Delaney & Bonnie auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Delaney & Bonnie so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Delaney & Bonnie sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Delaney & Bonnie wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know":

Der Songtext "Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know" - Userbewertung:

11 User haben Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know"!

Songtext "Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know" - Meinungen:

Meine Partner liebt Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know genauso wie ich. (5 User)
Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know wird total überschätzt. (10 User)
Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Delaney & Bonnie - Only You Know And I Know" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz