Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Les Babacools - Politicians Games

Les Babacools - Politicians Games

Zum Song "Politicians Games" von "Les Babacools" haben wir gefunden:


Info zu Les Babacools:

 

U.a. "Politicians Games" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Les Babacools so. Mein Leben wäre ohne Les Babacools sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Les Babacools eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Les Babacools oder man mag Les Babacools eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Les Babacools steht für die damalige Zeit. Les Babacools hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Les Babacools rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Les Babacools auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Les Babacools dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Les Babacools so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Les Babacools sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Les Babacools wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Les Babacools - Politicians Games":

Der Songtext "Les Babacools - Politicians Games" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Les Babacools - Politicians Games" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Les Babacools - Politicians Games" - Userbewertung:

41 User haben Les Babacools - Politicians Games bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Les Babacools - Politicians Games"!

Songtext "Les Babacools - Politicians Games" - Meinungen:

Les Babacools - Politicians Games ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Les Babacools - Politicians Games wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Les Babacools - Politicians Games unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Les Babacools - Politicians Games zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Les Babacools - Politicians Games" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz