Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich

Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich

Zum Song "Meine Kapelle Und Ich" von "Gerhard Gundermann" haben wir gefunden:


Info zu Gerhard Gundermann:

 

U.a. "Meine Kapelle Und Ich" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gerhard Gundermann eine große Fangemeinde aufgebaut. Gerhard Gundermann wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Gerhard Gundermann ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Gerhard Gundermann hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gerhard Gundermann steht für die damalige Zeit. Gerhard Gundermann hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gerhard Gundermann eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gerhard Gundermann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gerhard Gundermann erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gerhard Gundermann auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Gerhard Gundermann so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gerhard Gundermann sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Gerhard Gundermann und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich":

Der Songtext "Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich" - Userbewertung:

22 User haben Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich"!

Songtext "Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich" - Meinungen:

Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich unschlagbar. (7 User)

Songtext "Gerhard Gundermann - Meine Kapelle Und Ich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz