Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier

Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier

Zum Song "Engel ber Dem Revier" von "Gerhard Gundermann" haben wir gefunden:


Info zu Gerhard Gundermann:

 

U.a. "Engel ber Dem Revier" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gerhard Gundermann eine große Fangemeinde aufgebaut. Gerhard Gundermann wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Gerhard Gundermann ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Gerhard Gundermann hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gerhard Gundermann steht für die damalige Zeit. Gerhard Gundermann hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gerhard Gundermann eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gerhard Gundermann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gerhard Gundermann erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gerhard Gundermann auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Gerhard Gundermann so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gerhard Gundermann sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Gerhard Gundermann und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier":

Der Songtext "Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier" - Userbewertung:

13 User haben Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier"!

Songtext "Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier" - Meinungen:

Meine Partner liebt Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier unschlagbar. (7 User)
Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Gerhard Gundermann - Engel ber Dem Revier" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz