Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann

Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann

Zum Song "Was Ich Behaupten Kann" von "Sportfreunde Stiller" haben wir gefunden:


Info zu Sportfreunde Stiller:

 

U.a. "Was Ich Behaupten Kann" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sportfreunde Stiller zählte erst später zu meinen Favoriten. Sportfreunde Stiller sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Sportfreunde Stiller schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sportfreunde Stiller nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sportfreunde Stiller haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Sportfreunde Stiller geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sportfreunde Stiller sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Sportfreunde Stiller rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sportfreunde Stiller noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sportfreunde Stiller erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sportfreunde Stiller auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Sportfreunde Stiller bei google googeln! Viel Spaß mit Sportfreunde Stiller wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann":

Der Songtext "Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann" - Userbewertung:

33 User haben Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann"!

Songtext "Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann" - Meinungen:

Ich habe bei Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann genauso wie ich. (5 User)
Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann unschlagbar. (7 User)

Songtext "Sportfreunde Stiller - Was Ich Behaupten Kann" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz