Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Dark Side Of Syd - Black Days

The Dark Side Of Syd - Black Days

Zum Song "Black Days" von "The Dark Side Of Syd" haben wir gefunden:


Info zu The Dark Side Of Syd:

 

U.a. "Black Days" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Dark Side Of Syd zählte erst später zu meinen Favoriten. The Dark Side Of Syd plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Dark Side Of Syd eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Dark Side Of Syd nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Dark Side Of Syd haben. The Dark Side Of Syd hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Dark Side Of Syd startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn The Dark Side Of Syd hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Dark Side Of Syd noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. The Dark Side Of Syd wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Dark Side Of Syd wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Dark Side Of Syd wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Dark Side Of Syd - Black Days":

Der Songtext "The Dark Side Of Syd - Black Days" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Dark Side Of Syd - Black Days" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Dark Side Of Syd - Black Days" - Userbewertung:

47 User haben The Dark Side Of Syd - Black Days bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Dark Side Of Syd - Black Days"!

Songtext "The Dark Side Of Syd - Black Days" - Meinungen:

The Dark Side Of Syd - Black Days ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war The Dark Side Of Syd - Black Days unschlagbar. (7 User)
The Dark Side Of Syd - Black Days ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei The Dark Side Of Syd - Black Days zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von The Dark Side Of Syd - Black Days ist besser. (6 User)

Songtext "The Dark Side Of Syd - Black Days" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz