Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adiemus - Zarabanda

Adiemus - Zarabanda

Zum Song "Zarabanda" von "Adiemus" haben wir gefunden:


Info zu Adiemus:

 

U.a. "Zarabanda" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Adiemus eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Adiemus sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Adiemus ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Adiemus haben sich die Geister geschieden. Adiemus hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Adiemus hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Adiemus war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Adiemus ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Adiemus dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Adiemus bei google googeln! Adiemus und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Adiemus - Zarabanda":

Der Songtext "Adiemus - Zarabanda" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adiemus - Zarabanda" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adiemus - Zarabanda" - Userbewertung:

16 User haben Adiemus - Zarabanda bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adiemus - Zarabanda"!

Songtext "Adiemus - Zarabanda" - Meinungen:

Ich habe bei Adiemus - Zarabanda zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Adiemus - Zarabanda neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Adiemus - Zarabanda genauso wie ich. (5 User)
Adiemus - Zarabanda wird total überschätzt. (10 User)
Adiemus - Zarabanda ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Adiemus - Zarabanda" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz