Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nico Suave - Nie Mehr

Nico Suave - Nie Mehr

Zum Song "Nie Mehr" von "Nico Suave" haben wir gefunden:


Info zu Nico Suave:

 

U.a. "Nie Mehr" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nico Suave zählte erst später zu meinen Favoriten. Nico Suave sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Nico Suave schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Nico Suave hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Nico Suave hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nico Suave nicht aus. Richtig so! Denn Nico Suave hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nico Suave freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Nico Suave in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Nico Suave bei google googeln! Nico Suave und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nico Suave - Nie Mehr":

Der Songtext "Nico Suave - Nie Mehr" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nico Suave - Nie Mehr" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nico Suave - Nie Mehr" - Userbewertung:

38 User haben Nico Suave - Nie Mehr bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nico Suave - Nie Mehr"!

Songtext "Nico Suave - Nie Mehr" - Meinungen:

Nico Suave - Nie Mehr ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Nico Suave - Nie Mehr wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Nico Suave - Nie Mehr ist besser. (6 User)
Nico Suave - Nie Mehr rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Nico Suave - Nie Mehr unschlagbar. (7 User)

Songtext "Nico Suave - Nie Mehr" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz