Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nico Suave - Suave

Nico Suave - Suave

Zum Song "Suave" von "Nico Suave" haben wir gefunden:


Info zu Nico Suave:

 

U.a. "Suave" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nico Suave zählte erst später zu meinen Favoriten. Nico Suave sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Nico Suave schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Nico Suave hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Nico Suave hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nico Suave nicht aus. Richtig so! Denn Nico Suave hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nico Suave freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Nico Suave in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Nico Suave bei google googeln! Nico Suave und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nico Suave - Suave":

Der Songtext "Nico Suave - Suave" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nico Suave - Suave" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nico Suave - Suave" - Userbewertung:

50 User haben Nico Suave - Suave bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nico Suave - Suave"!

Songtext "Nico Suave - Suave" - Meinungen:

Nico Suave - Suave rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Nico Suave - Suave ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Nico Suave - Suave zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Nico Suave - Suave neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Nico Suave - Suave" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz