Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cold Fire - Daydreamin

Cold Fire - Daydreamin

Zum Song "Daydreamin" von "Cold Fire" haben wir gefunden:


Info zu Cold Fire:

 

U.a. "Daydreamin" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Cold Fire gut finde. Cold Fire sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Cold Fire ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Cold Fire haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cold Fire? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cold Fire nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Cold Fire hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Cold Fire ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Cold Fire erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Cold Fire auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Cold Fire bei google googeln! Cold Fire und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cold Fire - Daydreamin":

Der Songtext "Cold Fire - Daydreamin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cold Fire - Daydreamin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cold Fire - Daydreamin" - Userbewertung:

55 User haben Cold Fire - Daydreamin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cold Fire - Daydreamin"!

Songtext "Cold Fire - Daydreamin" - Meinungen:

Meine Partner liebt Cold Fire - Daydreamin genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Cold Fire - Daydreamin zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Cold Fire - Daydreamin ist besser. (6 User)
Man kann bei Cold Fire - Daydreamin neue Energie tanken. (9 User)
Cold Fire - Daydreamin ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Cold Fire - Daydreamin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz