Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Bosshoss - Seven Nation Army

The Bosshoss - Seven Nation Army

Zum Song "Seven Nation Army" von "The Bosshoss" haben wir gefunden:


Info zu The Bosshoss:

 

U.a. "Seven Nation Army" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Bosshoss eine große Fangemeinde aufgebaut. The Bosshoss plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: The Bosshoss ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Bosshoss haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Bosshoss? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Bosshoss sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn The Bosshoss hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von The Bosshoss ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. The Bosshoss wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. The Bosshoss bei google googeln! The Bosshoss und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Bosshoss - Seven Nation Army":

Der Songtext "The Bosshoss - Seven Nation Army" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Bosshoss - Seven Nation Army" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Bosshoss - Seven Nation Army" - Userbewertung:

56 User haben The Bosshoss - Seven Nation Army bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Bosshoss - Seven Nation Army"!

Songtext "The Bosshoss - Seven Nation Army" - Meinungen:

Man kann bei The Bosshoss - Seven Nation Army neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war The Bosshoss - Seven Nation Army unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt The Bosshoss - Seven Nation Army genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von The Bosshoss - Seven Nation Army ist besser. (6 User)
The Bosshoss - Seven Nation Army rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Bosshoss - Seven Nation Army" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz