Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Moon Martin - IVe Got A Reason

Moon Martin - IVe Got A Reason

Zum Song "IVe Got A Reason" von "Moon Martin" haben wir gefunden:


Info zu Moon Martin:

 

U.a. "IVe Got A Reason" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Moon Martin zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Moon Martin sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Moon Martin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Moon Martin nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Moon Martin haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Moon Martin? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Moon Martin nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Moon Martin war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Moon Martin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Moon Martin auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Moon Martin ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Moon Martin wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Moon Martin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Moon Martin - IVe Got A Reason":

Der Songtext "Moon Martin - IVe Got A Reason" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Moon Martin - IVe Got A Reason" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Moon Martin - IVe Got A Reason" - Userbewertung:

57 User haben Moon Martin - IVe Got A Reason bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Moon Martin - IVe Got A Reason"!

Songtext "Moon Martin - IVe Got A Reason" - Meinungen:

Beim Konzert war Moon Martin - IVe Got A Reason unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Moon Martin - IVe Got A Reason neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Moon Martin - IVe Got A Reason ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Moon Martin - IVe Got A Reason ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Moon Martin - IVe Got A Reason" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz