Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext I Walk The Line - Diamond Eyes

I Walk The Line - Diamond Eyes

Zum Song "Diamond Eyes" von "I Walk The Line" haben wir gefunden:


Info zu I Walk The Line:

 

U.a. "Diamond Eyes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei I Walk The Line so. I Walk The Line sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: I Walk The Line ist Kult. I Walk The Line hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von I Walk The Line? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei I Walk The Line sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von I Walk The Line war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch I Walk The Line auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird I Walk The Line ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, I Walk The Line so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von I Walk The Line sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit I Walk The Line wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "I Walk The Line - Diamond Eyes":

Der Songtext "I Walk The Line - Diamond Eyes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "I Walk The Line - Diamond Eyes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "I Walk The Line - Diamond Eyes" - Userbewertung:

45 User haben I Walk The Line - Diamond Eyes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "I Walk The Line - Diamond Eyes"!

Songtext "I Walk The Line - Diamond Eyes" - Meinungen:

Ich habe bei I Walk The Line - Diamond Eyes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von I Walk The Line - Diamond Eyes ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt I Walk The Line - Diamond Eyes genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war I Walk The Line - Diamond Eyes unschlagbar. (7 User)
I Walk The Line - Diamond Eyes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "I Walk The Line - Diamond Eyes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz