Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna

Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna

Zum Song "Riddu Badjna" von "Ulla Pirttijärvi" haben wir gefunden:


Info zu Ulla Pirttijärvi:

 

U.a. "Riddu Badjna" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ulla Pirttijärvi so. Ulla Pirttijärvi sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Ulla Pirttijärvi ist Kult. An Ulla Pirttijärvi haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ulla Pirttijärvi? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ulla Pirttijärvi sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Ulla Pirttijärvi war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ulla Pirttijärvi freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Ulla Pirttijärvi ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ulla Pirttijärvi wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ulla Pirttijärvi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna":

Der Songtext "Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna" - Userbewertung:

52 User haben Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna"!

Songtext "Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna" - Meinungen:

Ich habe bei Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna unschlagbar. (7 User)

Songtext "Ulla Pirttijärvi - Riddu Badjna" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz