Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Audiovision - Evil Or Divine

Audiovision - Evil Or Divine

Zum Song "Evil Or Divine" von "Audiovision" haben wir gefunden:


Info zu Audiovision:

 

U.a. "Evil Or Divine" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Audiovision "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Audiovision sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Audiovision eine große Fangemeinde aufgebaut. Audiovision hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Audiovision steht für die damalige Zeit. Audiovision startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Audiovision konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Audiovision noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Audiovision auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Audiovision in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Audiovision wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Audiovision wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Audiovision - Evil Or Divine":

Der Songtext "Audiovision - Evil Or Divine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Audiovision - Evil Or Divine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Audiovision - Evil Or Divine" - Userbewertung:

50 User haben Audiovision - Evil Or Divine bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Audiovision - Evil Or Divine"!

Songtext "Audiovision - Evil Or Divine" - Meinungen:

Audiovision - Evil Or Divine ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Audiovision - Evil Or Divine wird total überschätzt. (10 User)
Audiovision - Evil Or Divine ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Audiovision - Evil Or Divine neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Audiovision - Evil Or Divine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz