Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart

Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart

Zum Song "Everything Put Together Falls Apart" von "Paul Simon" haben wir gefunden:


Info zu Paul Simon:

 

U.a. "Everything Put Together Falls Apart" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Paul Simon gut finde. Paul Simon plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Paul Simon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Paul Simon haben sich die Geister geschieden. Paul Simon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Paul Simon startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Paul Simon konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paul Simon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Paul Simon dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Paul Simon wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Paul Simon wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart":

Der Songtext "Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart" - Userbewertung:

32 User haben Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart"!

Songtext "Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart" - Meinungen:

Die Liveversion von Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart unschlagbar. (7 User)

Songtext "Paul Simon - Everything Put Together Falls Apart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz