Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dick Gaughan - Now Westling Winds

Dick Gaughan - Now Westling Winds

Zum Song "Now Westling Winds" von "Dick Gaughan" haben wir gefunden:


Info zu Dick Gaughan:

 

U.a. "Now Westling Winds" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dick Gaughan zählte erst später zu meinen Favoriten. Dick Gaughan sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Dick Gaughan ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dick Gaughan nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dick Gaughan haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dick Gaughan? Dick Gaughan startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Dick Gaughan hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dick Gaughan freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dick Gaughan erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dick Gaughan auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Dick Gaughan weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Dick Gaughan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dick Gaughan - Now Westling Winds":

Der Songtext "Dick Gaughan - Now Westling Winds" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dick Gaughan - Now Westling Winds" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dick Gaughan - Now Westling Winds" - Userbewertung:

20 User haben Dick Gaughan - Now Westling Winds bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dick Gaughan - Now Westling Winds"!

Songtext "Dick Gaughan - Now Westling Winds" - Meinungen:

Dick Gaughan - Now Westling Winds rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Dick Gaughan - Now Westling Winds ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dick Gaughan - Now Westling Winds wird total überschätzt. (10 User)
Dick Gaughan - Now Westling Winds ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Dick Gaughan - Now Westling Winds" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz