Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext First Child - Take Off All Your Clothes

First Child - Take Off All Your Clothes

Zum Song "Take Off All Your Clothes" von "First Child" haben wir gefunden:


Info zu First Child:

 

U.a. "Take Off All Your Clothes" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. First Child zählte erst später zu meinen Favoriten. First Child sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich First Child eine große Fangemeinde aufgebaut. First Child hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von First Child? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei First Child nicht aus. Gerechter Sieg! Denn First Child hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch First Child auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn First Child in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. First Child bei google googeln! Viel Spaß mit First Child wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "First Child - Take Off All Your Clothes":

Der Songtext "First Child - Take Off All Your Clothes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "First Child - Take Off All Your Clothes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "First Child - Take Off All Your Clothes" - Userbewertung:

55 User haben First Child - Take Off All Your Clothes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "First Child - Take Off All Your Clothes"!

Songtext "First Child - Take Off All Your Clothes" - Meinungen:

Man kann bei First Child - Take Off All Your Clothes neue Energie tanken. (9 User)
First Child - Take Off All Your Clothes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt First Child - Take Off All Your Clothes genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei First Child - Take Off All Your Clothes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von First Child - Take Off All Your Clothes ist besser. (6 User)

Songtext "First Child - Take Off All Your Clothes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz