Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Useless Id - Deny It

Useless Id - Deny It

Zum Song "Deny It" von "Useless Id" haben wir gefunden:


Info zu Useless Id:

 

U.a. "Deny It" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Useless Id zählte erst später zu meinen Favoriten. Useless Id sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Useless Id eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Useless Id oder man mag Useless Id eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Useless Id geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Useless Id nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Useless Id eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Useless Id noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Useless Id auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Useless Id erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Useless Id auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Useless Id bei google googeln! Useless Id und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Useless Id - Deny It":

Der Songtext "Useless Id - Deny It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Useless Id - Deny It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Useless Id - Deny It" - Userbewertung:

44 User haben Useless Id - Deny It bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Useless Id - Deny It"!

Songtext "Useless Id - Deny It" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Useless Id - Deny It ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Useless Id - Deny It neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Useless Id - Deny It unschlagbar. (7 User)
Useless Id - Deny It ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Useless Id - Deny It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz