Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jane Monheit - Blame It On My Youth

Jane Monheit - Blame It On My Youth

Zum Song "Blame It On My Youth" von "Jane Monheit" haben wir gefunden:


Info zu Jane Monheit:

 

U.a. "Blame It On My Youth" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jane Monheit so. Jane Monheit sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Jane Monheit schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jane Monheit nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jane Monheit haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jane Monheit? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jane Monheit sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Jane Monheit hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jane Monheit noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Jane Monheit wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jane Monheit wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jane Monheit und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jane Monheit - Blame It On My Youth":

Der Songtext "Jane Monheit - Blame It On My Youth" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jane Monheit - Blame It On My Youth" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jane Monheit - Blame It On My Youth" - Userbewertung:

21 User haben Jane Monheit - Blame It On My Youth bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jane Monheit - Blame It On My Youth"!

Songtext "Jane Monheit - Blame It On My Youth" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jane Monheit - Blame It On My Youth genauso wie ich. (5 User)
Jane Monheit - Blame It On My Youth rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Jane Monheit - Blame It On My Youth neue Energie tanken. (9 User)
Jane Monheit - Blame It On My Youth ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jane Monheit - Blame It On My Youth ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jane Monheit - Blame It On My Youth" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz