Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Colin Newman - Dont Bring Reminders

Colin Newman - Dont Bring Reminders

Zum Song "Dont Bring Reminders" von "Colin Newman" haben wir gefunden:


Info zu Colin Newman:

 

U.a. "Dont Bring Reminders" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Colin Newman zählte erst später zu meinen Favoriten. Colin Newman plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Colin Newman ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Colin Newman haben sich die Geister geschieden. Colin Newman steht für die damalige Zeit. Colin Newman startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Colin Newman eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Colin Newman ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Colin Newman erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Colin Newman auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Colin Newman wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Colin Newman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Colin Newman - Dont Bring Reminders":

Der Songtext "Colin Newman - Dont Bring Reminders" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Colin Newman - Dont Bring Reminders" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Colin Newman - Dont Bring Reminders" - Userbewertung:

26 User haben Colin Newman - Dont Bring Reminders bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Colin Newman - Dont Bring Reminders"!

Songtext "Colin Newman - Dont Bring Reminders" - Meinungen:

Colin Newman - Dont Bring Reminders rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Colin Newman - Dont Bring Reminders neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Colin Newman - Dont Bring Reminders ist besser. (6 User)
Colin Newman - Dont Bring Reminders ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Colin Newman - Dont Bring Reminders zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Colin Newman - Dont Bring Reminders" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz