Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Colin Newman - IVe Waited Ages

Colin Newman - IVe Waited Ages

Zum Song "IVe Waited Ages" von "Colin Newman" haben wir gefunden:


Info zu Colin Newman:

 

U.a. "IVe Waited Ages" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Colin Newman zählte erst später zu meinen Favoriten. Colin Newman plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Colin Newman ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Colin Newman haben sich die Geister geschieden. Colin Newman steht für die damalige Zeit. Colin Newman startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Colin Newman eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Colin Newman ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Colin Newman erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Colin Newman auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Colin Newman wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Colin Newman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Colin Newman - IVe Waited Ages":

Der Songtext "Colin Newman - IVe Waited Ages" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Colin Newman - IVe Waited Ages" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Colin Newman - IVe Waited Ages" - Userbewertung:

18 User haben Colin Newman - IVe Waited Ages bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Colin Newman - IVe Waited Ages"!

Songtext "Colin Newman - IVe Waited Ages" - Meinungen:

Colin Newman - IVe Waited Ages ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Colin Newman - IVe Waited Ages rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Colin Newman - IVe Waited Ages wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Colin Newman - IVe Waited Ages ist besser. (6 User)

Songtext "Colin Newman - IVe Waited Ages" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz