Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slayer - South Of Heaven

Slayer - South Of Heaven

Zum Song "South Of Heaven" von "Slayer" haben wir gefunden:


Info zu Slayer:

 

U.a. "South Of Heaven" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Slayer so. Mein Leben wäre ohne Slayer sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Slayer ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Slayer oder man mag Slayer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Slayer? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Slayer nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Slayer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Slayer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Slayer auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Slayer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Slayer bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Slayer wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Slayer - South Of Heaven":

Der Songtext "Slayer - South Of Heaven" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slayer - South Of Heaven" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slayer - South Of Heaven" - Userbewertung:

16 User haben Slayer - South Of Heaven bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slayer - South Of Heaven"!

Songtext "Slayer - South Of Heaven" - Meinungen:

Slayer - South Of Heaven rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Slayer - South Of Heaven neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Slayer - South Of Heaven ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Slayer - South Of Heaven unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Slayer - South Of Heaven genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Slayer - South Of Heaven" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz