Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lisa Bassenge - Ohne Dich

Lisa Bassenge - Ohne Dich

Zum Song "Ohne Dich" von "Lisa Bassenge" haben wir gefunden:


Info zu Lisa Bassenge:

 

U.a. "Ohne Dich" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lisa Bassenge so. Mein Leben wäre ohne Lisa Bassenge sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lisa Bassenge eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lisa Bassenge nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lisa Bassenge haben. Lisa Bassenge steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lisa Bassenge nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Lisa Bassenge hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lisa Bassenge freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Lisa Bassenge ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Lisa Bassenge bei google googeln! Viel Spaß mit Lisa Bassenge wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lisa Bassenge - Ohne Dich":

Der Songtext "Lisa Bassenge - Ohne Dich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lisa Bassenge - Ohne Dich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lisa Bassenge - Ohne Dich" - Userbewertung:

12 User haben Lisa Bassenge - Ohne Dich bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lisa Bassenge - Ohne Dich"!

Songtext "Lisa Bassenge - Ohne Dich" - Meinungen:

Lisa Bassenge - Ohne Dich ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Lisa Bassenge - Ohne Dich unschlagbar. (7 User)
Lisa Bassenge - Ohne Dich ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Lisa Bassenge - Ohne Dich ist besser. (6 User)
Ich habe bei Lisa Bassenge - Ohne Dich zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Lisa Bassenge - Ohne Dich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz