Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone

Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone

Zum Song "The Thrill Is Gone" von "Lisa Bassenge" haben wir gefunden:


Info zu Lisa Bassenge:

 

U.a. "The Thrill Is Gone" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lisa Bassenge so. Mein Leben wäre ohne Lisa Bassenge sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lisa Bassenge eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lisa Bassenge nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lisa Bassenge haben. Lisa Bassenge steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lisa Bassenge nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Lisa Bassenge hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lisa Bassenge freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Lisa Bassenge ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Lisa Bassenge bei google googeln! Viel Spaß mit Lisa Bassenge wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone":

Der Songtext "Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone" - Userbewertung:

32 User haben Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone"!

Songtext "Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone" - Meinungen:

Ich habe bei Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone ist besser. (6 User)

Songtext "Lisa Bassenge - The Thrill Is Gone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz