Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Relax - Fliag Ma Ned Davon

Relax - Fliag Ma Ned Davon

Zum Song "Fliag Ma Ned Davon" von "Relax" haben wir gefunden:


Info zu Relax:

 

U.a. "Fliag Ma Ned Davon" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Relax eine große Fangemeinde aufgebaut. Relax sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Relax ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Relax haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Relax? Relax startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Relax eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Relax ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Relax in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Relax so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Relax sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Relax wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Relax - Fliag Ma Ned Davon":

Der Songtext "Relax - Fliag Ma Ned Davon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Relax - Fliag Ma Ned Davon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Relax - Fliag Ma Ned Davon" - Userbewertung:

40 User haben Relax - Fliag Ma Ned Davon bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Relax - Fliag Ma Ned Davon"!

Songtext "Relax - Fliag Ma Ned Davon" - Meinungen:

Relax - Fliag Ma Ned Davon wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Relax - Fliag Ma Ned Davon zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Relax - Fliag Ma Ned Davon unschlagbar. (7 User)
Relax - Fliag Ma Ned Davon rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Relax - Fliag Ma Ned Davon ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Relax - Fliag Ma Ned Davon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz