Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jutta Weinhold - Fire No Water

Jutta Weinhold - Fire No Water

Zum Song "Fire No Water" von "Jutta Weinhold" haben wir gefunden:


Info zu Jutta Weinhold:

 

U.a. "Fire No Water" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jutta Weinhold gut finde. Jutta Weinhold sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jutta Weinhold ist Kult. Jutta Weinhold hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jutta Weinhold steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jutta Weinhold nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Jutta Weinhold konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jutta Weinhold freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Jutta Weinhold in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jutta Weinhold wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jutta Weinhold und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jutta Weinhold - Fire No Water":

Der Songtext "Jutta Weinhold - Fire No Water" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jutta Weinhold - Fire No Water" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jutta Weinhold - Fire No Water" - Userbewertung:

29 User haben Jutta Weinhold - Fire No Water bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jutta Weinhold - Fire No Water"!

Songtext "Jutta Weinhold - Fire No Water" - Meinungen:

Ich habe bei Jutta Weinhold - Fire No Water zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jutta Weinhold - Fire No Water ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jutta Weinhold - Fire No Water rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Jutta Weinhold - Fire No Water genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Jutta Weinhold - Fire No Water neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jutta Weinhold - Fire No Water" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz