Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Caravans - Shes Lovin Herself

The Caravans - Shes Lovin Herself

Zum Song "Shes Lovin Herself" von "The Caravans" haben wir gefunden:


Info zu The Caravans:

 

U.a. "Shes Lovin Herself" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Caravans so. The Caravans sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Caravans schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Caravans haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Caravans geläufig sein. The Caravans hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Caravans eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Caravans freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Caravans ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Caravans wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Caravans und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Caravans - Shes Lovin Herself":

Der Songtext "The Caravans - Shes Lovin Herself" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Caravans - Shes Lovin Herself" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Caravans - Shes Lovin Herself" - Userbewertung:

29 User haben The Caravans - Shes Lovin Herself bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Caravans - Shes Lovin Herself"!

Songtext "The Caravans - Shes Lovin Herself" - Meinungen:

Ich habe bei The Caravans - Shes Lovin Herself zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Caravans - Shes Lovin Herself rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war The Caravans - Shes Lovin Herself unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von The Caravans - Shes Lovin Herself ist besser. (6 User)
The Caravans - Shes Lovin Herself ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Caravans - Shes Lovin Herself" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz