Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Caravans - Princess Of Darkness

The Caravans - Princess Of Darkness

Zum Song "Princess Of Darkness" von "The Caravans" haben wir gefunden:


Info zu The Caravans:

 

U.a. "Princess Of Darkness" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Caravans so. The Caravans sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Caravans schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Caravans haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Caravans geläufig sein. The Caravans hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Caravans eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Caravans freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Caravans ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Caravans wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Caravans und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Caravans - Princess Of Darkness":

Der Songtext "The Caravans - Princess Of Darkness" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Caravans - Princess Of Darkness" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Caravans - Princess Of Darkness" - Userbewertung:

19 User haben The Caravans - Princess Of Darkness bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Caravans - Princess Of Darkness"!

Songtext "The Caravans - Princess Of Darkness" - Meinungen:

Ich habe bei The Caravans - Princess Of Darkness zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Caravans - Princess Of Darkness ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Caravans - Princess Of Darkness rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Caravans - Princess Of Darkness ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt The Caravans - Princess Of Darkness genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Caravans - Princess Of Darkness" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz