Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Grateful Dead - Monkey And The Engineer

Grateful Dead - Monkey And The Engineer

Zum Song "Monkey And The Engineer" von "Grateful Dead" haben wir gefunden:


Info zu Grateful Dead:

 

U.a. "Monkey And The Engineer" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Grateful Dead zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Grateful Dead sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Grateful Dead schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Grateful Dead nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Grateful Dead haben. Grateful Dead steht für die damalige Zeit. Grateful Dead startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Grateful Dead hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Grateful Dead auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Grateful Dead ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Grateful Dead wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Grateful Dead und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Grateful Dead - Monkey And The Engineer":

Der Songtext "Grateful Dead - Monkey And The Engineer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Grateful Dead - Monkey And The Engineer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Grateful Dead - Monkey And The Engineer" - Userbewertung:

11 User haben Grateful Dead - Monkey And The Engineer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Grateful Dead - Monkey And The Engineer"!

Songtext "Grateful Dead - Monkey And The Engineer" - Meinungen:

Die Liveversion von Grateful Dead - Monkey And The Engineer ist besser. (6 User)
Grateful Dead - Monkey And The Engineer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Grateful Dead - Monkey And The Engineer wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Grateful Dead - Monkey And The Engineer unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Grateful Dead - Monkey And The Engineer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz